Top of Page
Beginnt am:
01.01.2019
Endet am:
31.12.2019

Keine Workshops

In diesem Jahr gibt es keine festen Termine für Workshops und Medizinreisen.

Wir widmen uns in diesem Jahr unserem inneren Universum. Wir haben seinen Ruf empfangen und folgen der Einladung auf einen alten Initiationspfad, den man wohl am einfachsten mit den Worten:

Leben… Tod… Leben übersetzen kann. Das heißt, wir hatten unsere Lehrlingszeit , wir hatten unsere Gesellenzeit und sind nun in die Wirklichkeit der Meisterzeit gerufen worden.

Es ist der größte Sprung in die Freiheit und vollkommene Wiederherstellung in Schönheit, den dieser Ruf uns anbietet.

Ich bin Eins mit dem All, das sein Zentrum in mir hat. Ich bin eingeschlossen in die Wirkungen des Ganzen und bewege mich mit und in ihm.

… und das zu Sein braucht den Raum und die Freiheit für alle inneren und äußeren Reisen mit denen wir eingewilligt haben zu sein.

Wir sehen die Option Medizinarbeit mit uns anzubieten, solange sie als Kind der Freiheit empfangen werden kann, d.h. spontane , kurz bis mittefristige (1-2 Monate) Einladung bezüglich Zeit und Ort.

Wir danken allen, die in unseren Herzen tanzen für ihre Liebe, die uns begleitet. Es ist gewiss, dass die Segnungen dieses kosmischen Abenteuers das Herz jedes Einzelnen in Leichtigkeit finden.

Herzensgrüße

Feuerwind & BlitzDonner

weiterlesen ...

Seminarhaus Kranich, Finkenwerder Hof 9-10, 19399 Wendisch Waren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok