Top of Page
Therapeutin Gabi Brockmann Gabi Brockmann

Therapeutische Heilarbeit

Persönliche Vorstellung

Seit 1991 bin ich in ganzheitlicher Heilarbeit tätig und begleite Menschen aller Altersstufen in Einzel-, Paararbeit und in Gruppenprozessen. Ich habe ein fünf jähriges Studium an der European School for Biodynamic Pschology and Erogenetics bei Gerda, Mona Lisa und Ebba Boyesen absolviert sowie eine langjährige tradtionelle schamanische Lehrzeit bei Arwyn Dreamwalker. So erwarb ich vielseitiges, breitgefächertes «Handwerkszeug».

Die Essenz meiner Heilarbeit ist der Mensch im Mittelpunkt. Der reiche Fundus meiner Methodik stimmt sich auf die besondere, individuelle Bedürfnislage ein. Meine Ethik basiert auf der Erkenntnis, dass die Kraft, die allem Berührbaren innewohnt, die Wege der Heilung kennt. Diese Kraft sanft zu wecken und den Menschen zu ermutigen, ihr zu vertrauen und zu folgen, ist die innere Absicht meines heilerischen Wirkens.

Arbeitsschwerpunkte

Trauma-Arbeit, Burn-Out-Syndrom, Ängste, Depressionen, seelische Krisen, Seelenrückführung, Körper-,Energie- und Chakrenarbeit, Einzel- und Paartherapie, Heilarbeit mit Kindern und Jugendlichen, schamanische Heilarbeit und Seminare

Methoden

Vegetotherapie, Biorelease, biodynamische Massage, biodynamische Körperpsychotherapie, Traumarbeit, Schamanismus, Jin Shin Jyutsu, Vision Quest

Ziegelei 2, Mestlin, Ort der therapeutischen Heilarbeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok